Art:Nr: 6987 Emmi-pet - Zahngesundheit für Ihr Tier.

 

Bewegungslose und sanfte Zahnreinigung ohne zu bürsten. Wirkt bis zu 12 mm tief ins Zahnfleisch und hilft gegen Zahnfleischentzündungen, Parodontitis, Zahnstein und Maulgeruch. 
 
Großer Ultraschallaufsatz für Eckzähne und große Backenzähne. 
Kleiner Ultraschall-aufsatz für Schneidezähne und kleine Backenzähne. 
 
Lieferumfang: 
1 Stück Emmi-pet HT 
1 Stück Emmi 100-240A Ladestation 
1 Stück Emmi-pet A1/A2 (je 1 Ultraschallaufsatz groß und klein) 

1 Tube Emmi-pet ZA Ultraschall-Zahncreme für Tiere - 75ml

http://saloncoco.emmi-club.de

 

Linkes Bild: innerhalb von 4 Monaten erneute Zahnsteinbildung nach einer tierärztlichen Zahnsteinentfernung
Rechtes Bild: kurze Säuberung mit der Emmi Pet und nun immer schön regelmäßig weiterpflegen,dann bleiben die Zähne weiß!

Unglaublich!
Oben seht ihr die vor 14 Tagen angeblich gereinigten Zähne beim Tierarzt ( 75 € )!
Unten zur Demonstration,die in 2 - 3 Min.mit der Emmi Pet ( noch nicht vollständig ) gesäuberten Zähne.
Von hier aus fährt die Scherkundin mit den Vorher / Nachher Fotos zum Tierarzt, um ihr Geld zurückzufordern.
In Zukunft wird sie die Reinigung mit der Emmi Pet bevorzugen.

Hier ein Beispiel eines Notfallpudels
Trotz des starken Zahnsteinsbefalls des auch nicht mehr jungen Hundes waren zum Glück noch alle Zähne fest.Wenn das Gebiss jetzt noch einmal nachgearbeitet wird, glänzt es wieder wie neu dank der Emmi Pet.
Übrigens wurde ich neulich von FB angeschrieben,dass ich angsteinflößende Fotos veröffentliche!

Der Schwarze Quirl

Norderreeg 5

25852 Bordelum

Tel:04671-1378

Handy:015254163027

E-Mail:

poznanskaa@gmail.com